?Hilary?

Hilary-Jungspund

|
|
Hilary Duff Es geht um Hilary die in der 8. Klasse ist und einen Jungen ganz besonders gut findet. Aber sie bekommen einen neuen in die Klasse
der f?r sehr viel Aufregung sorgt. Viel Spa? ^^
Anfang
(Hilary?s Sicht)
Ich ging den gro?en Schulgang hinunter. Ich sah mich um und da war er wieder. Ich dachte grade dar?ber nach wie ich am besten ein Gespr?ch mit im anfangen k?nnte. Ich wurde recht schnell aus meinen Gedanken gerissen. " Hilary alles ok?" fragte meine beste Freundin Kira,die mich damit total erschreckt hatte. "Ja Klar" gab ich etwas verwirrt zur?ck. Es klingelte und wir gingen zusammen ins Klassenzimmer. Dort angekommen setzten wir uns auf unsere Pl?tze die nebeneinander waren. Nach
ein paar Minuten kam auch schon unsere Lehrerin. Sie sah sehr gehetzt aus. "Hallo Sch?ler und Sch?lerinen. Ich will sie herzlichst im neuen Schuljahr begr??en." sagte sie sehr freundlich. " Ich wollte
ihnen noch sagen das wir in den n?chsten Tagen noch einen Jungen in die Klasse bekommen" hang
sie noch schnell hinten an. Die Stunde verlief sonst ganz gut. Wir machten Gruppenarbeit. Als endlich
Stundenende war gingen wir auf den Hof.
(Kira?s Sicht)
Und so standen wir da auf dem Schulhof rum. Wir waren sehr aufgeregt wegen dem Jungen.
Was erwartet uns da woll? Sieht er gut aus? Ist er Fett? Es gab so viele fragen die wir uns nicht beantworten k?nnten. Auf einmal bemerkte ich das Hilary ?rgentwo hinstarrte. Ich zog sie am ?rmel zu mir und versuchte zu erfahren wo sie grade hinschaute. "Eh Ja?" sagte sie verwirrt und drehte sich zu mir um." Wo schaust du den st?ndig hin?" fragte ich sie nachdenklich. " Ehm..Also.." stotterte sie und wurde dabei ein bisschen rot. "Also?" hackte ich nach und lies nicht locker bis sie es mir endlich sagte. "OK. Ich glaube ich habe mich verliebt" sagte sie und blickte verlegen zu Boden. Wir sagten kurz garnichts. Ich schaute sie nur fassungslos an. Ich glaube ich hatte mich verh?rt. Sie und Liebe. Ich dachte es war von nie wieder die rede. "Sag was" forderte sie mich auf. "Ich dachte du wolltest dich nicht mehr verlieben. Ich mein seit dem letzten mal" anwortete ich total aufgebraust. "Ich wei? was ich fr?her gesagt habe,aber kann auch nichts daf?r. Ich bin mir sicher diesmal ist es der richtige" sagte sie so einfach als ob nie was passiert wer. "Na ich wei? nicht" gab ich ihr noch schnell als anwort. Es klingelte und wir gingen zusammen rein.
---------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------
So hoffe dir hat das Kapitel gefallen. Hoffentlich machst du mir auch ein Kommi danke
Editt://http://www.myfanfiction.de/texte/hilary-duff/unzertrennliche-liebe.
32365.html

sig by Me!
|
|