Hilary Duff - Forum
RegistrierungZum PortalKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Hilary Duff - Forum » Hilary » Fanpages » Hilary Duff Chat *neu* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilary Duff Chat *neu*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hilaryfan87 hilaryfan87 ist männlich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4326.png

Hilary Duff Chat *neu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es soviel Stress mit der Quasselecke gab, haben Rica und ich uns überlegt, dass wir einen Chat für das Forum fertig machen zum Kontakte knüpfen und Freunde finden

Also für jeden User zum chatten da

hier gibt es den Chat fürs Forum

Deutschland - Costa Rica 4:2

Deutschland - Kolumbien 3:1

Frankreich - Deutschland 1:4

Deutschland - Demokratische Volksrepublik Korea 2:0

Deutschland - Südkorea 5:1

Finale

Deutschland - Nigeria 2:0

Deutschland ist Weltmeistergro?es Grinsen Die Frauen mussten es wieder richten, gewinnen können nur deutsche Frauen unter 20LOL
14.01.2010 18:54 hilaryfan87 ist offline E-Mail an hilaryfan87 senden Homepage von hilaryfan87 Beiträge von hilaryfan87 suchen Nehmen Sie hilaryfan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hilaryfan87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hilaryfan87 anzeigen
Mr. Duff Mr. Duff ist männlich

images/avatars/avatar-4932.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe da is bald mehr los gro?es Grinsen

14.01.2010 18:56 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Lenary Lenary ist weiblich
Super-Hilary-Fan

images/avatars/avatar-4025.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal angemeldet smile

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

14.01.2010 19:02 Lenary ist offline Beiträge von Lenary suchen Nehmen Sie Lenary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lenary anzeigen
Super-Stammuser

jo schon gesehenzwinkern

Finale

Deutschland ist Weltmeistergro?es Grinsen Die Frauen mussten es wieder richten, gewinnen können nur deutsche Frauen unter 20LOL
14.01.2010 19:04 hilaryfan87 ist offline E-Mail an hilaryfan87 senden Homepage von hilaryfan87 Beiträge von hilaryfan87 suchen Nehmen Sie hilaryfan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hilaryfan87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hilaryfan87 anzeigen
Jazzzmin Jazzzmin ist weiblich
Stammuser

images/avatars/avatar-4492.jpg

hab mich auch mal angemeldet^^

15.01.2010 16:32 Jazzzmin ist offline Beiträge von Jazzzmin suchen Nehmen Sie Jazzzmin in Ihre Freundesliste auf
Cellij.YO!™ Cellij.YO!™ ist weiblich
Hilary-Neuling

RE: Hilary Duff Chat *neu* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich auch total
Freuen.<3 Alsoo nichts wie reijn hier;
sowas muss man doch unterstützen!.<3

When you look at me,
I know that you're my
little angel and
that's why I can smile,
although I want to cry.
God, thanks for this angel!
My angel! <3
15.01.2010 20:50 Cellij.YO!™ ist offline Beiträge von Cellij.YO!™ suchen Nehmen Sie Cellij.YO!™ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellij.YO!™ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cellij.YO!™ anzeigen
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

wieso ist hier nie einer???

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
06.02.2010 18:10 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Duff Mr. Duff ist männlich

images/avatars/avatar-4932.png

Zitat:
Original von Rica
wieso ist hier nie einer???

doch du und pat seit doch immer da

aber ka wiso keiner im chat is

06.02.2010 19:10 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Super-Stammuser

lol den kennt hier halt noch keiner

Finale

06.02.2010 19:28 hilaryfan87 ist offline E-Mail an hilaryfan87 senden Homepage von hilaryfan87 Beiträge von hilaryfan87 suchen Nehmen Sie hilaryfan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hilaryfan87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hilaryfan87 anzeigen
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

aber echt blöde, dass kaum Leute da sind
ich bin halt den ganzen Tag darin, weil ich mal mit ein paar Leuten schreiben will, und wenn pat dann auch online ist, schreiben wir beide halt, wir haben ja den laberthread hier dafür nicht mehr

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
06.02.2010 20:24 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
~|°true_@ng3l°|~ ~|°true_@ng3l°|~ ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4911.jpg

so hab mich auch grade angemeldet
fühl mich gleich in alte zeiten versetzt lol
aba is ne gudde idee von euch muss ich mal sagen

WIR,..sind die besten Fans smile HD-FORUM 4EVAAAAAA

07.02.2010 01:09 ~|°true_@ng3l°|~ ist offline Homepage von ~|°true_@ng3l°|~ Beiträge von ~|°true_@ng3l°|~ suchen Nehmen Sie ~|°true_@ng3l°|~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~|°true_@ng3l°|~ in Ihre Kontaktliste ein
Jana-P² Jana-P² ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4929.jpg

Ich bin ab und zu drin gro?es Grinsen
aber immer wen ich On bin is sons niemand da xD

I Like your Dirty TaLK <3
I wanna do some Dirty Things to You tonight. x3

07.02.2010 05:45 Jana-P² ist offline Beiträge von Jana-P² suchen Nehmen Sie Jana-P² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-P² in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jana-P² anzeigen
Dami-P² Dami-P² ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-2304.jpg

Zitat:
Original von Jana-P²
Ich bin ab und zu drin gro?es Grinsen
aber immer wen ich On bin is sons niemand da xD

jaa das geht mir genauso gro?es Grinsen
und wenn dann halt rica und pat gro?es Grinsen

JANA & DAMI <3

07.02.2010 16:25 Dami-P² ist offline Beiträge von Dami-P² suchen Nehmen Sie Dami-P² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dami-P² in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dami-P²: --- YIM-Name von Dami-P²: --- MSN Passport-Profil von Dami-P² anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilary Duff - Forum » Hilary » Fanpages » Hilary Duff Chat *neu*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Modded by HilaryDuff.de