Hilary Duff - Forum
RegistrierungZum PortalKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Hilary Duff - Forum » Das Forum » Forum-News » DuffSister ist Carina und Co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DuffSister ist Carina und Co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hilaryfan87 hilaryfan87 ist männlich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4326.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht, nur um genaue informationen, wie genauer standpunkt der adresse, muss man mit dem provider gerichtlich beschließen

aber wenn z.B. carina das ist, müsstet ihr ja wissen, wo sie wohnt und welchen provider sie hat, dadurch könnt ihr sie sehr gut eingrenzen

Deutschland - Costa Rica 4:2

Deutschland - Kolumbien 3:1

Frankreich - Deutschland 1:4

Deutschland - Demokratische Volksrepublik Korea 2:0

Deutschland - Südkorea 5:1

Finale

Deutschland - Nigeria 2:0

Deutschland ist Weltmeistergro?es Grinsen Die Frauen mussten es wieder richten, gewinnen können nur deutsche Frauen unter 20LOL
23.01.2010 21:01 hilaryfan87 ist online E-Mail an hilaryfan87 senden Homepage von hilaryfan87 Beiträge von hilaryfan87 suchen Nehmen Sie hilaryfan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hilaryfan87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hilaryfan87 anzeigen
Andrea Andrea ist weiblich
Hilary-Interessierte

images/avatars/avatar-2320.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann die IPs ja miteinander vergleichen...
wenn die ersten 2-3 zahlenfolgen gleich sind, dann kann man davon ausgehen, dass es ein und dieselbe person ist

Ohne Dich ist alles anders geworden.
Ohne Dich habe ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen können.
Ohne Dich kam ich mir völlig nutzlos vor.
Ohne Dich hatte ich auf nichts mehr Lust.
Doch jetzt, nach einer Zeit ohne Dich, bin ich wieder stark geworden.
Ich habe viel zu spät gemerkt, dass auch ohne Dich das Leben weitergeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea: 23.01.2010 21:02.

23.01.2010 21:01 Andrea ist offline Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
hilaryfan87 hilaryfan87 ist männlich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4326.png

so meinte ich das doch

Deutschland - Costa Rica 4:2

Deutschland - Kolumbien 3:1

Frankreich - Deutschland 1:4

Deutschland - Demokratische Volksrepublik Korea 2:0

Deutschland - Südkorea 5:1

Finale

Deutschland - Nigeria 2:0

Deutschland ist Weltmeistergro?es Grinsen Die Frauen mussten es wieder richten, gewinnen können nur deutsche Frauen unter 20LOL
23.01.2010 21:04 hilaryfan87 ist online E-Mail an hilaryfan87 senden Homepage von hilaryfan87 Beiträge von hilaryfan87 suchen Nehmen Sie hilaryfan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hilaryfan87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hilaryfan87 anzeigen
Mr. Duff Mr. Duff ist männlich

images/avatars/avatar-4932.png

ich denke sowas illigales gehört hier nicht her

und für das andere müssen wir trozdem wissen welche ipds sie voher hatten

23.01.2010 21:06 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Andrea Andrea ist weiblich
Hilary-Interessierte

images/avatars/avatar-2320.jpg

das sollte als mod/admin kein problem sein das rauszufinden

Ohne Dich ist alles anders geworden.
Ohne Dich habe ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen können.
Ohne Dich kam ich mir völlig nutzlos vor.
Ohne Dich hatte ich auf nichts mehr Lust.
Doch jetzt, nach einer Zeit ohne Dich, bin ich wieder stark geworden.
Ich habe viel zu spät gemerkt, dass auch ohne Dich das Leben weitergeht.

23.01.2010 21:10 Andrea ist offline Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

pat hat mir was geschickt, der akktuelle gast kanns nicht sein der kommt aus den USA ^^

23.01.2010 21:22 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Lenary Lenary ist weiblich
Super-Hilary-Fan

images/avatars/avatar-4025.jpg

Hmm, was man noch machen könnte wäre, das man die sofortige Freischaltung deaktiviert, und die neuen User dann erst mal untersucht wegen emailadresse,... aber das ist auch blöd ^^

Also ich hab geschaut, aber ich kann leider nichts finden...

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

23.01.2010 21:24 Lenary ist offline Beiträge von Lenary suchen Nehmen Sie Lenary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lenary anzeigen

die idee ist nicht schlecht, find ich aber nicht so gut weil das zimlich lästig für dich werden kann und der jenige erstmal warten muss

23.01.2010 21:25 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Lenary Lenary ist weiblich
Super-Hilary-Fan

images/avatars/avatar-4025.jpg

Ja, das stimmt, und es kann ja dann trotzdem sein, das ich etwas überseh, und dann doch wieder jemand drin ist ^^

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

23.01.2010 21:27 Lenary ist offline Beiträge von Lenary suchen Nehmen Sie Lenary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lenary anzeigen

jetzt würde carina ein bisschen dignity nicht schaden gro?es Grinsen

23.01.2010 22:22 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
».black.crystal ».black.crystal ist weiblich
Super-Hilary-Fan

images/avatars/avatar-4597.png

Bisher dachte ich eigentlich, dass diese Personen n bisschen niveau haben und vernünftig sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Lächerlich sowas o.O Aber wenn man sonst nix zutun hat xD

Ich bin immernoch gerne hier, auch wenn ich nicht viele persönlich kenne xD

28.01.2010 17:24 ».black.crystal ist offline Homepage von ».black.crystal Beiträge von ».black.crystal suchen Nehmen Sie ».black.crystal in Ihre Freundesliste auf
LyssaHD LyssaHD ist weiblich

images/avatars/avatar-4924.png

Zitat:
Original von ».black.crystal
Bisher dachte ich eigentlich, dass diese Personen n bisschen niveau haben und vernünftig sind, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Lächerlich sowas o.O Aber wenn man sonst nix zutun hat xD

Ich bin immernoch gerne hier, auch wenn ich nicht viele persönlich kenne xD

Na ich auch aber trotzdem schön das du immer noch hier bist smile

Ich möchte gerne carinas antwort hier dazu hören ^^

HoneyMoon
You're the Best always & forever!

29.01.2010 15:15 LyssaHD ist offline Homepage von LyssaHD Beiträge von LyssaHD suchen Nehmen Sie LyssaHD in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LyssaHD anzeigen

Zitat:
Original von LyssaHD
Ich möchte gerne carinas antwort hier dazu hören ^^

ojaaa nicht nur du gro?es Grinsen gro?es Grinsen LOL

29.01.2010 22:29 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Jana-P² Jana-P² ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4929.jpg

Ich hatte ihr ja bei youtube geschrieben sie soll ins forum komm und zu ihrer aktion stehn aber von ihr kommt nix back =(

I Like your Dirty TaLK <3
I wanna do some Dirty Things to You tonight. x3

29.01.2010 22:31 Jana-P² ist offline Beiträge von Jana-P² suchen Nehmen Sie Jana-P² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-P² in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jana-P² anzeigen

Zitat:
Original von Jana-P²
Ich hatte ihr ja bei youtube geschrieben sie soll ins forum komm und zu ihrer aktion stehn aber von ihr kommt nix back =(

an ihrer stelle würd ich mich das auch nicht trauen LOL

29.01.2010 22:34 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

hallo, ich würde bestimmt ncicht in ein Forum zurück kommen, wenn sogut wie alle Leute mich hassen, aber an ihrer Stelle würde ich vielleicht noch ne Stellungnahme dazu machen, aber ansonsten soll sie es einfach mal lassen hier hin zu kommen

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
30.01.2010 09:05 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
NadiaLovesHilaryDuff NadiaLovesHilaryDuff ist weiblich
Hilary-Neuling

images/avatars/avatar-4304.png

Fragezeichen RE: DuffSister ist Carina und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen hilary duff fake oder was meinst du ?
15.02.2010 12:33 NadiaLovesHilaryDuff ist offline Beiträge von NadiaLovesHilaryDuff suchen Nehmen Sie NadiaLovesHilaryDuff in Ihre Freundesliste auf
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

RE: DuffSister ist Carina und Co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NadiaLovesHilaryDuff
es gibt einen hilary duff fake oder was meinst du ?

hi Nadia,
ähm, ne, dass ist ne mega lange geschichte,
also ganz kurz und knapp: hier gab es eine große Diskusion über ein Thema und nunja, das forum wurde sozusagen in 2 hälften aufgeteilt und die eine Hälfte hatte keine Lust mehr, und die sind gegangen, und wir hatten dann ein User namens "DuffSister" oder es stellte sih herraus, dass das eine von denen war, die nicht mehr ins Forum kommen wollten. Und wir haben hier nur über die Leute so geredet^^

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
15.02.2010 12:36 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilary Duff - Forum » Das Forum » Forum-News » DuffSister ist Carina und Co.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Modded by HilaryDuff.de