Hilary Duff - Forum
RegistrierungZum PortalKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Hilary Duff - Forum » Hilary » News » Der Modewunsch 2010 – zu seinen Kurven stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Modewunsch 2010 – zu seinen Kurven stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

Der Modewunsch 2010 – zu seinen Kurven stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten ist zwar vorbei, und vom Weihnachtsmann können wir uns nun wohl erstmal keine Wünsche mehr erfüllen lassen – vielleicht aber noch von den Hollywood-Stars: Die Zeit für den alljährlichen Modewunsch zum neuen Jahr ist gekommen. Und für 2010 wünschen wir uns, dass ein erfreulicher Trend sich durchsetzen wird:

Das Ende von „Size Zero“! Zwar gab es auch 2009 immer noch mehr als genug VIP-Damen, die viel zu dünn waren – einige haben es aber auch geschafft, der Magerfalle zu entkommen.
[...]

Auch Hilary Duff, die zwischenzeitlich sehr dünn war, hat zu ihren Kurven zurückgefunden und wirkt damit viel zufriedener als vorher.
[...]

Quelle: http://www.viply.de/?p=32019

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
01.01.2010 12:02 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
hilaryfan87 hilaryfan87 ist männlich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4326.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schöne weibliche kurven sind das geilste

aber das hast du bestimmt gelesen, als ich meine email dazu gelesen habeLOL

Deutschland - Costa Rica 4:2

Deutschland - Kolumbien 3:1

Frankreich - Deutschland 1:4

Deutschland - Demokratische Volksrepublik Korea 2:0

Deutschland - Südkorea 5:1

Finale

Deutschland - Nigeria 2:0

Deutschland ist Weltmeistergro?es Grinsen Die Frauen mussten es wieder richten, gewinnen können nur deutsche Frauen unter 20LOL
01.01.2010 14:40 hilaryfan87 ist offline E-Mail an hilaryfan87 senden Homepage von hilaryfan87 Beiträge von hilaryfan87 suchen Nehmen Sie hilaryfan87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hilaryfan87 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hilaryfan87 anzeigen
Dami-P² Dami-P² ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-2304.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaaaaagro?es Grinsen

ne also hilary ist perfekt=)
und..ich find jetzt nicht das sie viele kurven hat..ka wie mans schreiben soll..
sie ist halt perfekt=) Hilary halt...gro?es Grinsen
und auch super das sie nicht so krass dünn wie andre promis ist smile

JANA & DAMI <3

01.01.2010 14:44 Dami-P² ist offline Beiträge von Dami-P² suchen Nehmen Sie Dami-P² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dami-P² in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dami-P²: --- YIM-Name von Dami-P²: --- MSN Passport-Profil von Dami-P² anzeigen
Jasmin Jasmin ist weiblich
Hilary-Freak

images/avatars/avatar-4926.jpg

Zitat:
Original von Dami-P²
najaaaaaagro?es Grinsen

und..ich find jetzt nicht das sie viele kurven hat..ka wie mans schreiben soll..

du sprichst mir aus der seele gro?es Grinsen
seh das ganz genau, hil ist einfach perfekt so <3

Trust yourself and don't give up. You know you better than anyone else.

01.01.2010 15:13 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Jana-P² Jana-P² ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4929.jpg

Joo find auch das sie perfect is und war^^
vll mal bisschen sehr dünn aber ja nich so das man sich sorgen machen musste ne XD
und auch letztes jaahr wo sie vll 5 kilo mehr drauf hatte wars gut ;D
aber naiia hat ja jeder ne andre einstellung zu ;D
SIe is immer toll! <3

I Like your Dirty TaLK <3
I wanna do some Dirty Things to You tonight. x3

01.01.2010 15:42 Jana-P² ist offline Beiträge von Jana-P² suchen Nehmen Sie Jana-P² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-P² in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jana-P² anzeigen
Daniel1986 Daniel1986 ist männlich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-2315.jpg

finde sie sieht perfekt aus so wie sie jetzt ist.
sie hat schöne kurven die ihr sehr gut stehen wie ich find.
ich hoffe das es auch so bleibt.
diese skelette die man so sieht sind voll furchtbar

01.01.2010 17:20 Daniel1986 ist offline Beiträge von Daniel1986 suchen Nehmen Sie Daniel1986 in Ihre Freundesliste auf
Miss.Hilaryduff Miss.Hilaryduff ist weiblich
Hilary-Kennerin

images/avatars/avatar-4613.png

Danke erst mal für die Info

Ich finde Hil sieht Perfekt aus.
Sie hat sehr schöne Kurven.

01.01.2010 17:27 Miss.Hilaryduff ist offline Homepage von Miss.Hilaryduff Beiträge von Miss.Hilaryduff suchen Nehmen Sie Miss.Hilaryduff in Ihre Freundesliste auf
Duff Boy Duff Boy ist männlich
Hilary-Kenner

images/avatars/avatar-4341.jpg

Ich finde Hil sieht immer schön aus egal ob sie ein paar Kilo weniger oder mehr hat!!

Sie ist wie immer gut ausgro?es Grinsen
01.01.2010 18:34 Duff Boy ist offline Beiträge von Duff Boy suchen Nehmen Sie Duff Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duff Boy in Ihre Kontaktliste ein
~|°true_@ng3l°|~ ~|°true_@ng3l°|~ ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4911.jpg

Thumbs-Up Thumbs-Up
jahaa...hil is halt einfach die beste und nicht si auf en magerwahn beschränkt
aaaaaaaaaaaach ich liebe sie hahaha
der artikel is toll

danke fürs posten

WIR,..sind die besten Fans smile HD-FORUM 4EVAAAAAA

09.01.2010 18:56 ~|°true_@ng3l°|~ ist offline Homepage von ~|°true_@ng3l°|~ Beiträge von ~|°true_@ng3l°|~ suchen Nehmen Sie ~|°true_@ng3l°|~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~|°true_@ng3l°|~ in Ihre Kontaktliste ein
LyssaHD LyssaHD ist weiblich

images/avatars/avatar-4924.png

so oder so sie ist so verdammt wunderschön <3

thx

HoneyMoon
You're the Best always & forever!

09.01.2010 19:49 LyssaHD ist offline Homepage von LyssaHD Beiträge von LyssaHD suchen Nehmen Sie LyssaHD in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von LyssaHD anzeigen
GypsyWoman GypsyWoman ist weiblich
Hilary-Kennerin

images/avatars/avatar-4779.jpg

Zitat:
Original von Jasmin
Zitat:
Original von Dami-P²
najaaaaaagro?es Grinsen

du sprichst mir aus der seele gro?es Grinsen
seh das ganz genau, hil ist einfach perfekt so <3

find ich auch.
hab grad vor zwei tagen wieder total blöde kommentare über ihre figur gelesen. aber sie hat doch ne wirklich tolle figur?!

07.03.2010 18:47 GypsyWoman ist offline Homepage von GypsyWoman Beiträge von GypsyWoman suchen Nehmen Sie GypsyWoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilary Duff - Forum » Hilary » News » Der Modewunsch 2010 – zu seinen Kurven stehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Modded by HilaryDuff.de