Hilary Duff - Forum
RegistrierungZum PortalKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Hilary Duff - Forum » Hilary » Videos » Wie gut kennst du Mike Comrie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gut kennst du Mike Comrie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Duff Mr. Duff ist männlich

images/avatars/avatar-4932.png

Wie gut kennst du Mike Comrie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Test für seine Mitspieler Tom Gilbert, Shawn Horcoff und Patrick O'Sullivan ihnen wurden Fragen über Mike Comrie gestellt.

Video: http://oilers.nhl.tv/team/console.jsp?catid=5&id=62027

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr. Duff: 08.03.2010 21:18.

08.03.2010 21:17 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Jana-P² Jana-P² ist weiblich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-4929.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG der eine hat keine Zähne vorne gro?es Grinsen
Baaah hab ich mich erschrocken..Auooo
Naiiaa ich finds ganz lustig..die kenn ihn ja iwie nich wirklich^^
aber ich find die sollten sowas mal mit Hil und ihm machen gro?es Grinsen

I Like your Dirty TaLK <3
I wanna do some Dirty Things to You tonight. x3

08.03.2010 21:27 Jana-P² ist offline Beiträge von Jana-P² suchen Nehmen Sie Jana-P² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana-P² in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jana-P² anzeigen
Daniel1986 Daniel1986 ist männlich
Super-Stammuser

images/avatars/avatar-2315.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha das video is voll lustig
vorallem die musik dazu.
danke fürs posten

08.03.2010 22:15 Daniel1986 ist offline Beiträge von Daniel1986 suchen Nehmen Sie Daniel1986 in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Hilary-Freak

images/avatars/avatar-4926.jpg

das video ist cool gro?es Grinsen
das mit den zähnen hat hilary ja schon bei george lopez gesagt, ich dachte das wär ein scherz XD
warum will er kein duet mit hilary singen? xD

Trust yourself and don't give up. You know you better than anyone else.

09.03.2010 15:18 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilary Duff - Forum » Hilary » Videos » Wie gut kennst du Mike Comrie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Modded by HilaryDuff.de