Hilary Duff - Forum
RegistrierungZum PortalKalenderMitgliederlisteSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Hilary Duff - Forum » Hilary » Stuff by Duff » Hilary bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilary bei Ebay 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jazzzmin Jazzzmin ist weiblich
Stammuser

images/avatars/avatar-4492.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese/r n***k regt mich voll auf - nimmt mir alles weg :-( hab nicht so viel geld dadür - den bieter gibts auch noch nicht soo lang - ausgerechnet jetzt wos so viele sammlungen gibt :-(

ihr müsst mal schauen!!!!!! überall bei den Sammlungen u.s.w. bei den Geboten steht überall n***k - anscheinend hat derjenige nen Geldscheißer sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazzzmin: 24.10.2009 14:37.

24.10.2009 14:32 Jazzzmin ist offline Beiträge von Jazzzmin suchen Nehmen Sie Jazzzmin in Ihre Freundesliste auf
Jasmin Jasmin ist weiblich
Hilary-Freak

images/avatars/avatar-4926.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazzzmin
diese/r n***k regt mich voll auf - nimmt mir alles weg :-( hab nicht so viel geld dadür - den bieter gibts auch noch nicht soo lang - ausgerechnet jetzt wos so viele sammlungen gibt :-(

ihr müsst mal schauen!!!!!! überall bei den Sammlungen u.s.w. bei den Geboten steht überall n***k - anscheinend hat derjenige nen Geldscheißer sorry

das ist mir auch aufgefallen o.O
vlt isses auch ein betrüger oder so oder er bezahlt hinterher gar nicht ^^

naja viel glück dass du mal was ersteigerst Zunge raus smile

Trust yourself and don't give up. You know you better than anyone else.

24.10.2009 16:15 Jasmin ist offline Beiträge von Jasmin suchen Nehmen Sie Jasmin in Ihre Freundesliste auf
Stammuser

Wollte gerade mal die fragen die schon öfters bei ebay/Ausland was bestellt haben - was habt ihr denn da so für Erfahrungen gemacht???
Und musstet ihr immer mit Paypal zahlen??

27.10.2009 17:33 Jazzzmin ist offline Beiträge von Jazzzmin suchen Nehmen Sie Jazzzmin in Ihre Freundesliste auf
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

also ich hab schon öfters jetzt was aus negland einfligen lassen und hab eigneltihc nur gute erfahrungen gemacht, also es dauert schon länger, bis es dann bei mir war, aber letzentlihc kam es schon an. und ich bezahlen nur mit paypal, also es ist am besten

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
27.10.2009 17:43 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
Stammuser

auch nix mit zoll oder so? ist nur das problem das die versandkosten so hoch sind hmm...

27.10.2009 18:56 Jazzzmin ist offline Beiträge von Jazzzmin suchen Nehmen Sie Jazzzmin in Ihre Freundesliste auf
Rica Rica ist weiblich

images/avatars/avatar-4920.png

ne, also ich hatte mit dem Zoll noch nie Probleme, also bei mir ist das Paket immer angekommen^^
und ja, mit den versandkosten, also es ist schon teuer,

YURIS & Linke
Meine Christina alleine in HD
27.10.2009 19:41 Rica ist offline Homepage von Rica Beiträge von Rica suchen Nehmen Sie Rica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rica in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
I Love Hilary <3

images/avatars/avatar-3976.jpg

ich find eher die artikel aus amerika sind billiger als aus DE
allein schon weil der dollar so niedrig ist

Jonas Brothers
15.November 2009
Cologne,It Was AMAZING

BEST NIGHT EVER

"we write a lot of songs about love and i know a lot of people search for it in the wrong places, but just remember one persons out there for you, and YOU WILL FIND THEM. it’s good when you find it, i found it and it’s awesome." — mr kevin jonas

27.10.2009 19:46 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carina anzeigen
Max Max ist männlich

images/avatars/avatar-4922.jpg

Zitat:
Original von Carina
ich find eher die artikel aus amerika sind billiger als aus DE
allein schon weil der dollar so niedrig ist

jaap die ami sachen sind auch viel billiger
und mit den versand muss man halt schauen das is immer unterschiedlich^^

aber wie ich noch gesammelt habe hatte ich mir immer alles von ebay.com gehohlt^^

I can love, I can scream
Without somebody else operating me
You gave me eyes, so now I see
I'm not your Robot, I'm just Me

28.10.2009 10:01 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Max anzeigen
Lenary Lenary ist weiblich
Super-Hilary-Fan

images/avatars/avatar-4025.jpg

Ich hab mir das meiste auch bei Ebay bestellt, ich werd jetzt demnächst mal wieder nachschauen, was es denn so gibt, was ich noch nicht hab ^^

Love is hard to find, easy to lose and difficult to forget!

29.10.2009 16:34 Lenary ist offline Beiträge von Lenary suchen Nehmen Sie Lenary in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lenary anzeigen
Stammuser

Die (ich geh davon aus dass es ein Mädchen ist) blöde n***k hat mir schon wieder ne Sammlung vor der Nase weggezogen - boahh hass die mit dem Geldscheißer wall hab übrigens nachgefragt die ist schon echt und bezahlt^^ auch wenns 15 euro für ne Sammlung ist

naja egal gro?es Grinsen

mal ne Frage an euch - an die die All Access Pass und Learning to fly haben??

Von wo habt ihr das gekauft und wenn von ebay hat der Anbieter zufällig noch welche vorrätig??

Es ist soo ich hab bei ebay.com geschaut und zwei Anbieter gefunden (die anderen schienen mir nicht besonders naja^^)

Mintworld und Australmusic beide haben ihren Sitz in Argentinien - je nach dem wäre die Ware in Argentinien oder auch in Amerika vorrätig.

Nunja ich hab halt bedenken dass das schief geht oder die Qualität?hmm..

Was ich halt komisch finde beide Anbieter haben die selben Fotos aber ein anderes zeichen drauf - leider hat mir Australmusic noch nicht zurückgeschrieben und Mintworld zwar schon aber auf meine zweite Frage leider nicht..

Was meint ihr???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jazzzmin: 09.11.2009 20:13.

09.11.2009 19:48 Jazzzmin ist offline Beiträge von Jazzzmin suchen Nehmen Sie Jazzzmin in Ihre Freundesliste auf
Mr. Duff Mr. Duff ist männlich

images/avatars/avatar-4932.png

das einzige femme stück was ich bei ebay gefunden habe gro?es Grinsen scheint i.ein plüsch ding zu sein ka wie mans nent kostet 48$ dazu kommen 14,20$ versand nach deutschland macht zusammen c.a. 42€ in der größe L

http://cgi.ebay.com/DKNY-Jeans-Shrug-Kni...=item19b8f2823b

12.01.2010 14:01 Mr. Duff ist offline E-Mail an Mr. Duff senden Homepage von Mr. Duff Beiträge von Mr. Duff suchen Nehmen Sie Mr. Duff in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Duff: - YIM-Name von Mr. Duff: - MSN Passport-Profil von Mr. Duff anzeigen
Sweetness Sweetness ist weiblich
Stammuser

images/avatars/avatar-4809.png

Habe das hier gerade bei Ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Hilary-Duff-2-Zeitsch...=item3cad5e307b

25.05.2010 17:47 Sweetness ist offline E-Mail an Sweetness senden Beiträge von Sweetness suchen Nehmen Sie Sweetness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilary Duff - Forum » Hilary » Stuff by Duff » Hilary bei Ebay

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Modded by HilaryDuff.de